Training 1a&b – Dienstag (09-10h & 10.15-11.15h)
24. April 2014
 

Gesundheitszentrum am Dorfbach


 



Im Gesundheitszentrum am Dorfbach in Brüttisellen steht der Mensch, sein Wohlbefinden und seine Schmerzfreiheit im Mittelpunkt. Entsprechend ganzheitlich ist unser Leistungsspektrum aufgebaut. Wobei wir damit nicht einfach den Ansatz verfolgen, Schmerzen zu beseitigen, wenn sie sich bemerkbar machen. Vielmehr setzen wir bereits bei der Prävention an und helfen, damit es erst gar nicht, bis zum Schmerz kommen kann. Wir bieten Hilfe zur Selbsthilfe.

Neben den verschiedenen Behandlungsmethoden, wenden wir vor allem die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht an. Damit begleiten wir unsere Kunden auf ihrem Weg in die Schmerzfreiheit. Wir zeigen Wege auf, die dabei helfen, die Signale des Körpers richtig und rechtzeitig zu deuten. Durch gezieltes Faszientraining & Behandlungen zeigen wir wie wirkungsvoll der Körper wieder in Bewegung kommen kann.

 
error: Der Inhalt dieser Seite ist geschützt!